Hypnose für Sportler                                                 
mentaltrainer sport  konstante leistung  sport angst                                                                              
WENIGER Ängste und Blockaden, MEHR Erfolg und Leichtigkeit      


Ich bin Alexandra und stehe hinter Atlantis Sports.

Das Sportler-Gen wurde mir bereits von meinem Vater vererbt und führte dazu,
dass ich diverse Sportarten ausübte, probierte und versuchte zu perfektionieren.
Es kam immer wieder zu Schlüsselerlebnissen, in denen ich an meine Grenzen stiess. Erst durch verschiedene Tools lernte ich, diese zu überwinden.

Auch beruflich bewegte ich mich immer wieder in Sportlerkreisen und bemerkte ähnliche Hindernisse, welche den Erfolg zurückhielten oder sogar verhinderten.

Aus diesem Grund habe ich die ganzheitliche Atlantis-Sports-Methode entwickelt. In ihr sind all mein Wissen & meine Erkenntnisse aus privatem & beruflichem Kontext,
sowie zahlreichen Weiterbildungen geflossen.

Für mich ist es ein Herzensanliegen, Sportlerinnen & Sportler schnellstmöglich
zurück zu ihrer Kraft & ihrem Erfolg zu führen.

Ich brenne für den Sport. Doch dieser wäre nichts, ohne die Menschen, die ihn ausführen.

Sie sind Vorbilder, begeistern & erzeugen Emotionen, wenn sie ihr volles Potenzial entfalten und über sich hinauswachsen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg

Alexandra